Sonntag, 7. Oktober 2012

Fehlerbehebung Essentials für Windows Vista (A 5-teiligen Serie) - Einführung


Computer Fehlersuche ist in vielerlei Hinsicht mehr Kunst als Wissenschaft, es ist mehr eine Ehe zwischen Ihren grundlegende Computer-Verständnis und all die Besonderheiten Ihrer spezifischen Umgebung. Ehrlich gesagt, diese Serie von Artikeln tatsächlich besitzt sehr wenig Fähigkeit in Hinblick auf die Unterstützung der Fehlersuche Ihrem Netzwerk. Was sie tun können, ist jedoch erhalten Sie wies in die richtige Richtung, so dass Sie eine bessere Vorstellung von den Ressourcen zur Problembehebung, die an Ihren Fingerspitzen sind in Vista haben.

Natürlich gibt es keine Möglichkeit jeder Computer Artikel möglicherweise vorhersehen kann jede mögliche Computer Fehlersuche-Szenario. Wenn Sie wirklich wissen, ob eine bestimmte Fehlerbehebung Ansatz arbeiten wollen, ist meine beste Rat zu geben, es zu versuchen. Es ist nur eine Maschine, nachdem alle, und Sie sind nicht dabei, es mit ein paar Mausklicks zu brechen.

OK, könnte man brechen, aber wenn Sie einige der Ratschläge in diesem Artikel vorgesehenen folgen, sollten Sie nicht in der Lage sein, etwas, dass man nicht rückgängig machen. Hier konzentrieren wir uns vor allem auf einige der Tools für die Fehlerbehebung, dass Windows Vista Plätze in den Händen des Administrators. Wie immer liegt der Schwerpunkt vor allem auf das, was es Neues gibt: wir werden ein neues Programm namens Problemberichte und-lösungen zu untersuchen, und ich wette, Sie brauchen nicht zu lesen viel weiter zu erraten, was die Natur, dass man ist. Auch erforschen wir einige Werkzeuge, die ein Administrator bereits aus früheren Betriebssystemen wie der Systemwiederherstellung vielleicht wissen, und wir werden die Situationen, in denen die Systemwiederherstellung nur vielleicht den Tag retten.

In diesem 5-teiligen Serie von Artikeln werden wir diskutieren, die verschiedene Werkzeuge zur Verfügung für die Fehlersuche in Windows Vista. Als ich sicher, dass Sie bewusst bin, ist dies nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs. Wenn Sie möchten, um meine ganze Buch "Windows Vista Administration: The Definitive Guide" von Brian Culp, Publisher: O'Reilly, ISBN-13: 978-0-59-652959-8 (oder alle meine 20 + andere Bücher und Tutorials), können Sie es abholen auf meiner Website, www.TheAnswerHub.com oder bei den meisten großen Buch-Ketten. Darüber hinaus bin ich immer gerne weiter für freie (im Rahmen des Zumutbaren, wohlgemerkt ... gehen Sie nicht denken, das ist so etwas wie ein Trittbrettfahrer) zu schaffen. Besuchen Sie mich auf meiner Website und senden Sie Ihre Fragen an mich. Ich melde mich wieder, um Ihnen eine Antwort so schnell wie möglich.

Als nächstes: Wir beginnen mit einem Blick auf eine Fehlerbehebung Aufgabe, bedeutete für viele Probleme aus geschieht in erster Linie zu verhindern. Es ist die Vista Automatische Updates, die Vista Admins unbedingt nutzen sollten, um gute Gesundheitsvorsorge durchzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen