Freitag, 5. Oktober 2012

Fractured Fairytale: Ch. 7 The Swan Princess, Teil 1


Hey Jungs Entschuldigung für die Verspätung habe mein Internet für eine Woche.

Antworten auf Bemerkungen:

Eliana Ar: Vielen froh, dass Sie es mögen.

JBieber Lover: Ich bin nicht sayin 'Sie müssen es nur herausfinden, alles auf eigene Faust.

Sara: Ich bin froh, dass es Ihnen gefällt und ich hoffe, dieses Kapitel ist bis zu kratzen.

Kapitel sieben: Die Schwanenprinzessin

"Wie hast du geschlafen?" Gwen gefragt. Arthur lächelte und dann versucht, es zu verbergen. "Das gute" Sie fragte, nickte er sich nicht traute zu sprechen. "Also, was haben Sie von träumen?" Arthur rutschte auf seinem Sattel nervös. "Ähm", er zerrte an seinem Kragen. "Is it just me oder ist mir ein wenig hier draußen wärmen?" Gwen gab ihm ihre süßesten Lächeln.

"Nein es friert, und Sie haben noch keine Antwort auf meine Frage"

"Ach hören gibt es jemanden in Schwierigkeiten", er raste in Duke. Gwen folgte ihm kopfschüttelnd. Sie bog um die Ecke und sah eine Gruppe von Banditen werfen Steine ​​auf einen Mann in einem Baum. "Das war ein Zufall oder?" Gwen gefragt. Arthur nickte und zog sein Schwert.

"Zeit zur Arbeit zu kommen", sagte er.

Gwen holte ihr Polo-Mallet. Arthur sah sie an und schüttelte den Kopf lächelnd. "Ich würde es hassen, sie zu sein", sagte er und schickte Herzog-Rennen in unter den Banditen. Gwen hob das Polo-Mallet und traf einen der Banditen im Magen mit ihm. Er zerknüllte zu Boden gebeugt. Sein Freund lief mit Gwen und schwang eine Axt auf sie. Sie wich aus und knallte mit der Polo-Hammer über den Kopf. Er brach ab. "Hey You Broke My-Polo" ein anderer Kerl trat hinter sie, schlug sie ihn in einem eher sensiblen Bereich auf dem männlichen. Er fiel zu Boden sein Gesicht langsam wechselnden Farben.

Arthur hatte mit den anderen Banditen behandelt. Sie rannten weg Schwanz zwischen den Beinen ziehen ihre unbewussten und verletzten Kameraden. Arthur und Gwen wartete, bis sie sicher waren sie weg waren. "Also, wie habe ich getan?" Gwen gefragt.

"Ziemlich gut, aber" Arthur rückte näher zu ihr.

"Aber was?"

"Sie verlassen sich weit offen"

"Wo?" Gwen gefragt spreizte ihre Arme aus.

"Es gibt", sagte Arthur und fegte sie von ihren Füßen und über die Schulter. Er drehte sich mit ihr über die Schulter.

Gwen lachte und schrie "Hey nicht fair"

"Alles ist fair in Liebe, Krieg und Folter", sagte Arthur und zog sie aus seiner Schulter an seinen Armen.

"Also, was ist ich bin, ich liebe den Krieg oder Folter?" Gwen gefragt. Arthur nicht für eine Weile zu beantworten; er gerade spielte sie mit einer fast bedauernd Look. Er legte sie nieder.

Es war das Geräusch von jemandem Räuspern. "Entschuldigen Sie mich, wenn ich unterbrechen können" Arthur und Gwen drehte sich plötzlich dem Mann die Banditen gequält hatte. Er wurde von dem Baum hängen, was erschien auf der Rückseite der Hose sein. "Oh right" Arthur und Gwen machte einen großen Schritt voneinander entfernt. Arthur schnitt den Mann hinunter. "Serge der Künstler", sagte der Mann in der Einleitung.

"Prinz Arthur und Lady Gwen", sagte Arthur.

Serge wollte Arthur und Gwen zur Rettung ihn zu zahlen. Aber sie weigerten Arthur behauptet, seine ritterlichen Code und Gwen ihre kleinen Teil. Serge dachte einen Moment nach. "Darf ein Ihnen ein Geschenk, das sie begann zu verweigern, aber er beruhigte sie:" Ich werde Sie malen, nur ein kleines Bild, ein für die Reise. Es wird nicht lange dauern, und auf diese Weise werden Sie eine Möglichkeit sich zu erinnern haben. "Sie sahen einander an und stimmte zu.

Sie verbrachten den Nachmittag auf einem Felsen sitzen in der Sonne mit Serge malt sie. Als er fertig war, rief er sie immer und zeigte ihnen. "Es ist sehr rau, normalerweise über einen längeren Zeitraum erfolgt -."

"Es ist großartig", sagte Arthur unterbrach ihn. Serge sah ihn angenehm überrascht.

Das Gemälde zeigte ihnen, zwischen zwei Bäumen sitzt auf einem großen Felsen in ein Sonnenstrahl umrahmt. Gwen wurde am Arthur blickte zu ihm, als er nach unten blickte zu ihr beugte, war sie halb lächelnd, und er sah sie, wie sie seine ganze Welt war. "Wie haben Sie tun dies in so kurzer Zeit?" Gwen gefragt. "Ich malte direkt auf die Leinwand." Serge übergab das Gemälde an Arthur in einer Schutzhülle verpackt und trennten sich die Wege.

---

Und was haben Sie alles denken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen