Montag, 8. Oktober 2012

Was ist der kleinste Laptop?


Ich habe in den Markt für einen Laptop für die letzten paar Wochen gewesen, und mache ein paar Untersuchungen, stolperte ich über einige Artikel, die die weltweit kleinste Laptop aufweisen. Aber noch mehr zu tun Forschung, entdeckte ich, dass einige der sogenannten kleinsten Laptops tatsächlich waren PDAs und einige waren tatsächlichen legitimen Laptops. Nicht nur das, sondern noch mehr zu tun Forschung, fing ich an, für Handys mit winzigen, integrierte Tastatur, die praktisch tun könnten alle die gleichen Aufgaben, die ein Computer zu tun bekommen. Ich weiß nicht, ob ich aus dem technologischen Schleife zu lange gewesen sind, aber es scheint mir, dass die Linien der Technik sind alle beginnen, miteinander verschmelzen. Aber aus allem, was ich gesehen habe, ist der weltweit kleinste Laptop etwas von einem mehrdeutigen Begriff.

Nachdem kein Laptop in eine wirklich lange Zeit gekauft, und im Allgemeinen aus dem technologischen Schleife, ist es schwierig für mich zu sagen, was ist, was in diesen Tagen. Handys können jetzt im Grunde alles tun, dass Laptops zu tun, und PDAs scheinen, wie sie schon fast gleichbedeutend mit Laptops haben für den besseren Teil dieses Jahrzehnts. Und Laptops weiterhin immer kleiner, und fangen an, auf mehr Funktionen übernehmen. Sie einige der Forschung, fand ich sogar einige Laptops, integrierte Kameras hatten, ähnlich wie moderne Handys. Einige Laptops sogar rühmen, dass sie wiegen nur ein Pfund! Ein einziges Pfund! Es scheint, als ob der Tag ist schon fast hier, dass ein einzelnes Gerät effizient erfüllen alle unsere elektronischen Bedürfnisse. Vielleicht bin ich nur hinter der Zeit.

Ich bin ein Skeptiker, und ich bin nicht so sicher, dass es jemals ein Gerät, das wirklich erfüllt alle elektronischen Bedürfnisse des durchschnittlichen Amerikaner zu sein. Es ist wirklich eine Situation, wo die größten Vorteile mit einem kleineren Gerät sind auch einige der größten Nachteile der Effizienz. Für eine Sache, die mehr Mobilität ein Gerät hat, desto weniger benutzerfreundlich es scheint zu sein, die Dinge schnell zu erledigen. Haben Sie jemals versucht Eingabe auf dem Touchscreen eines iPhone? Ich würde verrückt werden. Die leichter und tragbarer ein Element erhält, in der Regel weniger effizient ist es in Hinblick auf die immer daran gearbeitet. Wie funktioniert ein Gerät zu kombinieren Portabilität sowie Effizienz? Ich werde diese Frage an die Ingenieure verlassen. Für eine Sache, Roll-out-Tastaturen sind definitiv ein ganz Erfindung. Als ich zum ersten Mal von denen, konnte ich nicht glauben, dass es möglich war, gummierte Tastatur, die sich aufrollen und konnte mit Leichtigkeit durchgeführt, die Verbesserung der Effizienz von vielen Handheld-Geräten durch eine riesige Menge für nur und eine Handvoll Dollar. Es ist ziemlich unglaublich, wenn man darüber nachdenkt. Vielleicht ist das die beste Lösung, die wir für jetzt. Wir müssen abwarten und sehen.

Ich weiß, dass bug Geschäft ist definitiv hämmerte die Idee der Schaffung, dass ein perfektes Gerät, das zu fangen alle Elektronik, die tun, was ihre Nutzer es mit einem Wirkungsgrad gleich zu den traditionellen Systemen machen will kann. Ich bin definitiv begierig zu erfahren, welche neuen Gadgets Wissenschaft und Technik gehen, kommen mit. Es kann ein langer Weg sein, aber es kommt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen