Mittwoch, 10. Oktober 2012

Marketing For Success - Vermeidung von Sales Marketing Disasters


Timing ist alles und man kann nicht wirklich erwarten, alles, die kommen auf der Straße ist. Erfolgreiche Unternehmen investieren viel Zeit und Mühe in Benennung Produkte. Zum Beispiel Pharmaunternehmen graben und graben, zu versuchen, den perfekten Namen für ein Produkt zu finden. Es muss, was es tut, aber immer noch an den Verbraucher ansprechend andeuten. Aber was passiert, wenn Co-Inzidenz tritt in das Bild?

Gewichtsverlust Hilfsmittel sind ein riesiger Markt. Es ist unmöglich, einen Spaziergang rund einem öffentlichen Bereich zu nehmen und nicht erkennen, dass es ein ernstes Problem mit Fettleibigkeit. So hier sind wir mit vielen Produkten, Dexatrim, Slim-Fast, Weight Watchers, etc, etc. und alle von ihnen haben einen Hinweis, was sie wollen, dass Sie glauben, sie tun. Trim, schlank und so weiter. Unsere Faszination für Gewichtsverlust ist nur durch googeln Gewichtsverlust bemerkbar. Ich habe über 92 Millionen Websites, wenn ich das getan habe.

Was passiert also, wenn Sie ein Produkt, das Menschen hilft (vielleicht) haben, und Sie denken, Sie haben mit einem brillanten Namen, die plötzlich nimmt neue Konnotationen kommen? Das war der traurige Fall im frühen 1980'2, wenn eine Kampagne gestartet für einen neuen Appetitzügler namens "AYDS." Huch. Wenn Sie "AYDS" haben, Gewicht zu verlieren. Dann plötzlich Erworben Immune Deficiency Syndrome kommt und Ihr Produkt ist getan. Niemand will Aids und niemand will AYDS, entweder. (Obwohl vielleicht beide können Gewichtsverlust verursachen)

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden? Wahrscheinlich nicht so viel zurück in den 80er Jahren, aber heute, ja. Dies gilt für alles, was Sie online tun, nicht nur die Benennung eines Produktes, so fühlen sich frei, um Notizen zu machen. Betreibe Forschung über Google Keyword-Tool. (Google es - erster Link) Verwenden Sie das Tool zu finden, was Menschen suchen, indem Sie Ihre Keywords, sondern auch gleich prüfen Synonyme. Was auch immer Sie verwenden Suchmaschinen (und ich würde empfehlen, mit Google, denn das ist die am häufigsten verwendete, aber es tut nicht weh, auch andere verwenden) stellen Sie sicher, Sie tun, Forschung zuerst.

Die meisten Menschen stecken viel Arbeit in ihre Produkte, und Sie wollen ot stellen Sie sicher, setzte sich in eine Menge Gedanken in die Namensgebung. Namen sind sehr mächtig, so dass Sie wollen etwas, das Ihr Produkt, in Resonanz mit potenziellen Kunden darstellen und unvergesslich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen