Montag, 8. Oktober 2012

Warum Kaufen Sie ein Dell Laptop?


Einer der bekanntesten Marken auf dem Markt sind Dell-Laptops. Natürlich kommt dies aus einer viel Werbung. Aber ihre Qualität geht ein langer Weg zu erklären, warum sie so groß in der IT-Welt sind.

Lassen Sie uns zum Beispiel die neue Dell Inspiron 6000 zu nehmen. Dies ist ein Hochleistungs-Notebook, das so genannte Sonoma-Chipsatz, der neuesten Intel Prozessor zufällig verfügt. Nun, dies ist Chipsatz ausschließlich für mobile Computer, so ist es speziell um sicherzustellen, dass Ihr Laptop arbeitet als optimal
möglich. Dies beinhaltet die besten Batterie Leben, die schnellste Grafikkarte für Spiele und Multimedia-und Wireless-Konnektivität.

Soweit Wireless-Technologie geht, packen diese Dell-Laptops der neuesten Technologie. Zum Beispiel bieten sie den optionalen Bluetooth für Ihr Business-Anwender gibt. Natürlich dann gibt es die Standard 10/100 Ethernet-Karte und WLAN-Zugang, so können Sie Ihre Karte in der drahtlosen hotpsots zu Hause, in Ihrem lokalen Coffee-Shop ar bei der Arbeit.

Hier sind ein paar andere Accessoires, die sich rund um die Konnektivität von diesen Computern. Es verfügt über einen IEEE 1394-Anschluss, ein Firewire-Port, ein S-Video-Port und vier USB-Ports. Nun, wenn das nicht genug ist, der Inspiron 6000 hat auch einen Steckplatz für Secure Digital-Speicherkarten.

Nun, egal, wie viele digitale Kameras, Musik-Player, Personal Digital Assistants (PDA) oder Handys haben, wird Ihr Dell Inspiron 6000 Notebook genug Zugang für alle von ihnen.

Dieser Computer hat auch einen großen Gehirn! Sie können entweder von einem 1,30 GHz Intel Celeron Prozessor oder dem 1,60 GHz Pentium-Prozessor wählen. Soweit Festplatten gehen, sondern auch in einer Auswahl von reicht von 30 GB bis 80 GB. Sie können auch packen Sie den Computer mit optischen Laufwerken wie DVD-Double-Layer-Brenner oder eine beschreibbare CD / DVD-Combo.

Was bedeutet dies für den Laien bedeuten? All diese Zahlen und Abkürzungen nur eins bedeuten, egal, was Sie Ihren Computer brauchen für gibt es Dell-Laptops gibt, die perfekt für die Aufgabe sind.

Ich habe nichts als Dell Computer in meinem Büro als auch meine Heimat, und ich werde sie weiterhin kaufen und empfehlen. Nicht nur, weil sie sich hervorragend Computern gemacht, sondern weil Dell steht hinter ihren Produkten im Preis als auch Service.

Nur um Ihnen ein Beispiel für die Dell Service, kaufte ich ein Dell Desktop letzten Jahr für mein Büro, einer von vielen. Dieser Computer hat die Entwicklung ein Problem mit dem DVD-Laufwerk. Ich lesen konnte DVDs, aber ich konnte nicht brennen ein. Ich rief unterstützt sie reagierten sehr schnell und während ich am Telefon mit ihnen war der Techniker hatte mir ein paar Tests durchführen. Der DVD-Einheit fehlerhaft befunden wird. Der Techniker bot mir ein neuen Gerät von Next Day Air oder ein Techniker zu mir ins Büro kommen. Ich entschied mich für das letztere, und der Techniker zeigte sich innerhalb von 24 Stunden ersetzt das Gerät und musste mich läuft. Nun zu mir, ich könnte nicht besser oder schneller Service wünschen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen